Mit Bilendo und Teamleader entspannt durch den Büroalltag

Post von .

All-in-one-Tool Teamleader: mehr geht immer

Um im arbeitsintensiven Büroalltag nicht den Überblick über alle Aufgaben, Pflichten und Leistungen zu verlieren, holen sich viele Unternehmen IT-gestützte Verstärkung. Die All-in-one-Lösung Teamleader ist so eine Unterstützung. Das Online-Tool vereint drei Hauptmodule: Kundenmanagement, Projekt- und Aufgaben- management sowie Rechnungsgestaltung.

Neben diesen drei Hauptmodulen kann die integrierte SaaS-Cloud-Anwendung um weitere Tools erweitert sowie um die mobile App ergänzt werden. Das wachsende Start-up Teamleader wurde im Jahr 2012 in Belgien gegründet und ist seit 2015 mit einer deutschen Niederlassung in Berlin vertreten. Ideal ist die CRM-Lösung für mittlere und kleine Unternehmen sowie für Start-ups.

Presse bei Bilendo - Sharing is Caring.

Ergänzende Leistung mit Bilendo

Oft und zum Leidwesen vieler Unternehmen ist es mit der Rechnungsstellung alleine nicht getan und die Zahlungsbereitschaft der Kundschaft muss überwacht werden. Das bindet wichtige Zeit- und Mitarbeiterressourcen, kostet nicht selten Nerven und beschädigt darüber hinaus die Geschäftsbeziehung.

All dies lässt sich mit Bilendo leichter machen beziehungsweise ganz auflösen. Die Mahnwesen-Software optimiert und automatisiert das Forderungsmanagement, effizient, kundenfreundlich und zu einem Bruchteil der üblichen Prozesskosten.

Mit wenigen Klicks lassen sich die beiden Cloud-Dienste Teamleader und Bilendo für eine lückenlose Zusammenarbeit konfigurieren und zu einem Komplettpaket für einen unbeschwerteren Büroalltag schnüren.

„Mit Bilendo kommt die Bank-Synchronisierung inklusive Mahnwesen-Funktionalität für alle Teamleader-Nutzer”, erklärt Florian Kappert, einer der Gründer und Geschäftsführer von Bilendo. „Das spart Zeit und Geld, beschleunigt den Zahlungseingang, erhöht die Liquidität und gibt den täglichen Überblick ins operative Geschäft.”

Über Bilendo

Die Bilendo GmbH wurde im April 2015 von Markus Haggenmiller, Jakob Beyer und Florian Kappert mit Sitz in München gegründet. Die drei Gründer und Geschäftsführer vertreten das Unternehmen im operativen Geschäft von Beginn an. Bilendo ist der erste B2B-SaaS-Anbieter zur Optimierung der Liquidität von Unternehmen und Automatisierung des gesamten Mahnwesens. Der Self-Onboarding-Service unter www.bilendo.de ist für alle Unternehmen sofort und ohne technische Einrichtung nutzbar. Bilendo hilft allen Nutzern bei der Optimierung des gesamten Debitoren-Managements und der Verwaltung der offenen Posten. Der Dienst setzt unmittelbar nach Rechnungsstellung an, importiert via Schnittstelle oder Belegerkennung alle erforderlichen Daten, gleicht eingehende Zahlungen der Geschäftskonten automatisch mit ausgehenden Rechnungen ab, verschickt die gewünschten Dokumente wie Erinnerungen und Mahnungen per E-Mail sowie per Post und informiert mit nützlichen Reports über den Stand der Dinge. Auf Wunsch geschieht das alles vollautomatisch. Mehr Informationen unter www.bilendo.de


Thema: .

Unseren Blog abonieren

Wie wir Unternehmen dabei helfen, ihre Liquidität zu verbessern und das Mahnwesen zu perfektionieren.

Vielen Dank!

Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse in der E-Mail die wir Ihnen gerade geschickt haben.

Icon question

Fragen?

Mit Bilendo Ihr Mahnwesen automatisieren und dauerhaft Ihre Liquidität, die Übersicht Ihrer Finanzen und Ihre Kundenkommunikation verbessern.

Icon demo

Demo vereinbaren!

Unser Experten-Team zeigt Ihnen das Bilendo-Mahnwesen und die Möglichkeiten der Automatisierung in einer 30-minütigen Online-Demo.