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Konfigurations Details

Und so funktioniert's:

  1. Legen Sie in 1CRM einen neuen Benutzer für die Bilendo-Transaktionen an, z.B. Bilendo
  2. Mit einem eigenen Benutzer-Account für Bilendo können Sie Änderungen an Rechnungen transparent nachvollziehen
  3. Gehen Sie in Bilendo zu den REST-API-Einstellungen: Einstellungen > Technik > API Kopieren Sie das API-Token
  4. Kopieren Sie das API-Token
  5. Gehen Sie in 1CRM zu den Bilendo-Einstellungen: Einstellungen > Administration > Bilendo
  6. Fügen Sie mindestens folgende Informationen ein:
    1. Basis URL: Die URL Ihres Bilendo-Accounts, z. B. https://www.bilendo.de
    2. API-Token: Das API-Token aus Ihrem Bilendo-Account
    3. Bilendo Webhook Benutzer: Wählen Sie hier den in Schritt 1 angelegten Benutzer aus
    4. Bilendo Webhook Passwort: Vergeben Sie ein Passwort für den Bilendo-Benutzer
  7. Um zu testen, ob alles richtig funktioniert, drücken Sie den Button API-Einstellungen testen
  8. Sollte die Verbindung nicht funktionieren, überprüfen Sie das API-Token
  9. Sichern Sie die Bilendo-Einstellungen
  10. Das CRM Bilendo-Plugin ist jetzt konfiguriert
  11. Sie können nun Rechnungen und wiederkehrende Leistungen an Bilendo übergeben und sehen in der 1CRM Rechnungsübersicht, in welchem Versende- und Mahnstatus sich Ihre Rechnung befindet

Diese Einstellungen sind bei Bilendo notwendig:

  1. Keine

Diese Einstellungen sind bei 1CRM notwendig:

  1. Basis URL
  2. Bilendo API-Token
  3. Bilendo Webhook Benutzer
  4. Bilendo Webhook Passwort
Konfiguration im Video Video: Konfiguration der Funktionsweise von Bilendo & 1CRM

Über 1CRM

  • Kunden verwalten
  • Chancen identifizieren und nachverfolgen
  • Angebote und Rechnungen schreiben
  • Marketing-Kampagnen durchführen und analysieren
  • Produkte und Verträge verwalten
  • Kundenservice verbessern
  • Projekte planen und Zeiten erfassen

1CRM ist eine CRM-Software, die Marketing, Kundenservice, Vertrieb und Rechnungsstellung vereint. Teams arbeiten besser zusammen, da alle Informationen über Leads, Kunden, Bestellungen und mehr sich an einer zentralen Stelle befinden. Mit 1CRM lassen sich vielfältige Einsatzszenarien abbilden – von der einfachen Kundenverwaltung über Mitgliederverwaltung, Eventmanagement-Plattform oder mehrstufigen Vertriebslösung bis zur umfassenden Business-Lösung mit Smart-Service-Portal. Die webbasierte CRM-Lösung lässt sich On-Premises oder in der deutschen Cloud nutzen. Die erste Version von 1CRM wurde 2005 vom kanadischen Unternehmen 1CRM Corp. veröffentlicht. Deutscher Vertriebspartner ist die Stuttgarter Digitalagentur visual4 GmbH mit 1CRM-Rechenzentrum in Stuttgart.

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