sevDesk & Bilendo

Die Mahnwesen und Inkasso-Automatik für sevDesk.
Sevdesk bilendo banner

Und so funktioniert's:

  1. Bei “sevDesk” einloggen
  2. Zu “Einstellung”/”Seeting” navigieren
  3. Reiter “Benutzer”/”User” anklicken
  4. Auf hinterlegtes Unternehmen klicken
  5. Den sevDesk API-Key kopieren
  6. Bei Bilendo einloggen
  7. Zu “Mein Konto” navigieren und “Integrationen” anklicken
  8. Zu “sevDesk” navigieren und “Konfigurieren” anklicken
  9. sevDesk API-Key eintragen
  10. Auf “Verbindung zu sevDesk herstellen” klicken
  11. Auswählen, welche Versandart gewünscht ist
  12. Auswählen, ob Zahlungen und/oder Rechnungen über sevDesk importiert werden sollen
  13. Auswählen, aus welchem Zeitraum die Rechnungen importiert werden sollen

Diese Einstellungen bei Bilendo sind nötig:

  1. API-Key (siehe oben) einfügen
  2. Start Datum (ab wann sollen Rechnungen an Bilendo übergeben werden)


Konfiguration im Video Video: Konfiguration der Funktionsweise von Bilendo & sevDesk
Icon question

Fragen?

Mit Bilendo Ihr Mahnwesen automatisieren und dauerhaft Ihre Liquidität, die Übersicht Ihrer Finanzen und Ihre Kundenkommunikation verbessern.

Icon demo

Demo vereinbaren!

Unser Experten-Team zeigt Ihnen das Bilendo-Mahnwesen und die Möglichkeiten der Automatisierung in einer 30-minütigen Online-Demo.