Random

Konfigurations Details

Und so funktioniert's:

  1. Bei Bilendo einloggen
  2. Zu "Mein Konto" navigieren und "Integrationen" anklicken
  3. Zu "Zoho" navigieren und "Konfigurieren" anklicken
  4. “Zoho Domain” auswählen
  5. Ihre “Organization ID” bei Zoho eintragen
  6. “Authtoken” von Zoho eintragen
  7. Dafür bei Zoho einloggen
  8. Auf "Verbindung zu Zoho herstellen" klicken
  9. Auswählen, ob auch Rechnung und/oder Zahlungen über Zoho importiert werden sollen > auf “Speichern” klicken
  10. Auswählen, aus welchem Zeitraum die Rechnungen importiert werden sollen

Diese Einstellungen sind bei Bilendo notwendig:

  1. OrganizationID und Authtoken von Zoho (siehe oben) einfügen
  2. Start Datum (ab wann sollen Rechnungen an Bilendo übergeben werden)

Diese Einstellungen sind bei Zoho Invoice notwendig:

  1. Über die Workflowregeln zwei Webhooks erstellen (Eine Anleitung finden Sie in Ihrem Bilendo-Account)
Konfiguration im Video Video: Konfiguration der Funktionsweise von Bilendo & Zoho

Über Zoho Invoice:

  • Online-Service
  • All-in-One-Solution
  • CRM-, Office- und Accounting-Lösung
  • Lässt sich durch eine Vielzahl an Apps erweitern

Zoho wurde 2008 gegründet und bietet als Cloud-Lösung, von der Angebots- und Rechnungserstellung über die Projektverwaltung mit Zeiterfassung bis hin zu Corporate Design Angeboten, ein umfangreiches Leistungsportfolio an.

Zur Zuora Marketingseite

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe bei der Nutzung benötigen, dann kontaktieren Sie uns einfach.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Fragen per E-Mail an:

[email protected]

Fragen per Telefon an +49 89 24413210 - 40

Beratung anfordern

Wir führen Sie gerne in Rahmen einer kurzen Beratung durch die Software und informieren Sie über unsere Produkte.

Sie wollen Bilendo kostenlos testen?

Nutzen Sie die 14-tägige Testphase bei Bilendo, um sich ein gesamtheitliches Bild zu schaffen.