Large blue dice

Bilendo | Wer benutzt typischerweise die Software?

Bilendo ist die am schnellsten wachsende Credit Management Plattform für moderne Unternehmen.

Small blue dice
Graph shape dark

Tobias

Geschäftsleitung

"Mit der Einführung von Bilendo wurde mir erst klar wie wenig aktuell unsere Daten sind und wie aufwändig es war die Zahlungen zu kontrollieren und Zahlungserinnerungen zu verschicken. Mit Bilendo werden diese Aufgaben automatisch erledigt und ich kann das Thema aus dem Kopf streichen."

Tobias

Marlene

Assistenz / Back-Office

"Mit Bilendo kann ich mich effizienter um unsere säumigen Kunden kümmern und meinem Chef sogar täglich aktuelle Zahlen liefern. Das gute ist, dass Bilendo auch funktioniert wenn ich mal nicht da bin."

Marlene

Frederik

CFO

"Die Verantwortung meines Bereichs liegt in der Korrektheit und Aktualität der Finanzdaten. Die Anforderungen an diesen Bereich sind vor dem Hintergrund unseres enorm starken Wachstums groß. Automatisierung auf Kosten der Flexibilität kam für uns ebensowenig in Frage wie Skalierung über personelle Ressourcen. Bilendo bietet mit der Order-to-Cash Plattform die notwendige Flexibilität und Automatisierung. Praktischerweise sind wir jetzt nebenbei auch in der Lage das Kreditrisiko unserer Forderungen zu reduzieren."

Frederik

Ulf

Leiter Finanzen

"Das Thema Automatisierung ist ein Thema was uns schon seit Jahren begleitet. Wir sind durchaus ein modernes Unternehmen aber die Automatisierung hat dazu geführt, dass unsere Prozesse starr und wenig flexibel sind. Mit Bilendo haben wir den Grad der Automatisierung erhalten - mit den flexiblen Order-to-Cash Prozessen sind wir in der Lage, die Bereiche Vertrieb, Faktura, Verwaltung und Service einzubeziehen und Kosten zu sparen. "

Ulf

Rainer

Leiter Abrechnungsprozesse

"Prozesstreue und automatische Prozesse stehen für uns an oberster Stelle. In den automatischen Prozess flexibel eingreifen zu können war völlig neuartig für uns. Genauso die Möglichkeit, Teile des Prozesses zur Kommunikation mit unseren Kunden auf unser Service-Center auszulagern. Eine echte Bereicherung und vor allem schnelle Integration in unsere Prozesse."

Rainer

Tom

Leiter Payments & Transactions

"Aufgrund der transaktionsbasierten Prozesse können wir mit Bilendo kostengünstig und automatisch Störfälle nachverfolgen und so unser Risiko besser steuern. Die Geschwindigkeit in der sich die Plattform weiterentwickelt ist beeindruckend und das Operations-Team hilft wenn mal was unklar ist."

Tom

Beratung anfordern

Wir führen Sie gerne in Rahmen einer kurzen Beratung durch die Software und informieren Sie über unsere Produkte.

Sie wollen Bilendo kostenlos testen?

Nutzen Sie die 14-tägige Testphase bei Bilendo, um sich ein gesamtheitliches Bild zu schaffen.