Bilendo.

Karriere

Bilendo ist die Credit-Management-Plattform, mit deren Hilfe Unternehmen Ressourcen bei der Bearbeitung von Forderungen sparen können. Mit alten IT-Systemen ist es schwierig, die damit verbundenen Prozess abzubilden und zu optimieren. Deshalb bieten wir eine moderne und unkomplizierte Software zur Kosten- und Risikosenkung an.

Aktuelle Jobs

Handle schnell & proaktiv

Wir glauben, dass es besser ist, schnell zu handeln. Auch wenn Fehler passieren, ist dies effizienter, als eine Chance zu verpassen. Dazu braucht es schnelle Entscheidungen, die du in Eigenverantwortung treffen kannst. Das Eingehen von kalkulierbaren Risiken und Fehlertoleranz wird bei uns gelebt.

Übernimm Verantwortung

Alle Teammitglieder übernehmen Verantwortung für ihre Arbeit und deren Qualität. So kann jeder stolz auf das sein, was er zum Gesamterfolg des Unternehmens beigetragen hat. Auch wenn dabei Rückschläge erfolgen, nutzen wir diese, um daraus wertfrei zu lernen.

Fordere den Status-quo heraus

Wir lassen uns nie nieder, stattdessen reflektieren wir, um uns ständig weiterzuentwickeln. Dazu braucht es Mut, Neugier und die Bereitschaft, aus sich selbst das Beste rauszuholen. Wir sind davon überzeugt, dass das einer der besten Wege ist, als Mitarbeiter und als Unternehmen erfolgreich zu sein.

MVV-Ticket / Öffis

Wir kommen für die Kosten auf, die für das Erreichen deines Arbeitsplatzes entstehen, selbst wenn du außerhalb Münchens wohnst und ein halbes Vermögen für deinen Arbeitsweg ausgeben musst.

Location

Du arbeitest in Herzen Münchens. Unser Büro ist ideal mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus) sowie mit dem Fahrrad zu erreichen. Außerdem sorgen unzählige Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten für Abwechslung in der Mittagspause.

Start-up-Feeling

Als Start-up-Unternehmen bieten wir flache Hierarchien und somit kurze Entscheidungswege. Als Teil unseres Teams hast du die Möglichkeit, viele Erfahrungen zu sammeln und das Unternehmen mit uns zu formen. Daraus ergeben sich für dich als Mitarbeiter Möglichkeiten der Selbstverwirklichung und steile Karrierechancen.

Innovative Branche

Wir bieten das Arbeiten in einer der weltweit am stärksten wachsenden Branchen. Unsere Prozesse sind agil und dynamisch. Sie fördern kreative Lösungsfindung und innovatives Handeln.

Bürohund Ruby & Leckereien

Wenn wir dich bis jetzt noch nicht überzeugen konnten, dann müssen wir den Ruby-Joker ziehen. Unser Feelgood-Manager ist Hündin Ruby, die für Abwechslung und Action sorgt, aber auch mal Trost spendet. Des Weiteren sind Kaffee, frisches Obst, Müsli und Mineralwasser bei uns selbstverständlich.

“Innovation ist unser Antrieb – deshalb passt Bilendos innovative Lösung für das Kreditmanagement perfekt zu uns. Was Bilendo im Vergleich zu Wettbewerbern besonders auszeichnet, sind der Kundenservice und die technische Performance der Plattform.”

Johannes Herpich, Spacebase

Aktuelle Stellen bei Bilendo

Unsere Stellen sind nur einen Klick entfernt.

Alle Stellen anzeigen