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Lust auf Prozessoptimierung? Zoho organisiert Ihren Büroalltag, Bilendo Ihr Credit Management

#Allgemein

Rundum sorglos arbeiten Sie im Büro mit den beiden Anwendungen Zoho und Bilendo. Die vielen Kleinigkeiten und Aufgaben, die Sie nicht vergessen dürfen, erfordern eine perfekte  Struktur. Das Credit Management verlangt eine optimale Organisation. 

Ihr Allround-Office-Paket: Zoho

Zoho ist eine umfangreiche Office-Suite für Ihren Web-Browser mit allen wichtigen Tools, die Ihnen den Büroalltag erleichtern. Neben Organizer und Kalender beinhaltet Zoho Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentation und Projektmanagement.

Das alles können auch andere Office-Pakete, doch Zoho bietet mehr: ein CRM-Programm für Kundenkontakte, ein Wiki und eine Datenbank. Als Cloud-Software macht Zoho Sie unabhängig von Arbeitsstandort und Endgerät.

Integration-ZohoBilendo und Zoho: automatisiert und organisiert

 

Ihr Allround-Service beim Credit Management: Bilendo

Im Büroalltag endet die Zusammenarbeit mit einem Kunden leider nicht zwangsläufig mit dem Versand der Rechnung. Aufwand, Risiken und entstehende Kosten mit offenen Posten können Sie mithilfe der Credit-Management-Plattform Bilendo reduzieren. Diese bildet alle Prozesse rund um Ihre Forderungen ab und stellt Ihnen zahlreiche Tools zur Verfügung, mit jeder einzeln und individuell zu verfahren.

 

Durch die integrierte Schnittstelle kooperieren die beiden Anwendungen einfach und unkompliziert miteinander. Hierzu müssen Sie als Bilendo-Nutzer nur Ihre Einstellungen mit ein paar wenigen Klicks verändern.

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